Startseite » News und Presse » Silverfort Spendet 116 Millionen US-Dollar für die Bereitstellung einer einheitlichen Ebene der Identitätssicherheit für alle Unternehmensressourcen, einschließlich der zuvor „ungeschützten“.

Nach einem Umsatzwachstum von über 100 % im Vergleich zum Vorjahr, wobei vierteljährlich über 100 Kunden hinzukommen, darunter mehrere Fortune-50-Unternehmen, Silverfort kündigt Finanzierung der Serie D unter der Leitung von Brighton Park Capital an

23. Januar 2024 – Tel Aviv, Israel und Boston, MA - Silverfort, das führende Unternehmen für Identitätsschutz, feiert heute die Einwerbung von 116 Millionen US-Dollar im Rahmen einer Serie-D-Finanzierung, sodass sich die Gesamtsumme auf 222 Millionen US-Dollar beläuft. Brighton Park Capital (BPC) führte die Runde an, an der sich bestehende Investoren beteiligten, darunter Acrew Capital, Greenfield Partners, Citi Ventures, General Motors Ventures, Maor Investments, Vintage Investment Partners und Singtel Innov8. Mike Gregoire, Gründungspartner bei BPC und ehemaliger CEO von CA Technologies und Taleo, wird hinzukommen SilverfortWährend das Unternehmen skaliert und seinen Weg fortsetzt, den Identitätssicherheitsmarkt zu transformieren und anzuführen, wird er sich im Vorstand von befinden.

Mehr als 100 % Wachstum im Jahresvergleich, maßstabsgetreu

Die Investition folgt auf ein weiteres Rekordjahr mit einem Wachstum von mehr als 100 % Silverfort Hinzu kamen neue jährliche wiederkehrende Einnahmen (ARR) in zweistelliger Millionenhöhe sowie Hunderte neuer Unternehmenskunden, darunter die größten globalen Finanzdienstleistungs-, Fertigungs- und Einzelhandelsunternehmen. Rangiert als Nr. 1 der besten Startup-Unternehmen, für die man arbeiten kann zum zweiten Mal in Folge in Israel, Silverfort beabsichtigt, sein globales Team, das bereits in mehr als 15 Ländern vertreten ist, zu vergrößern und wird die zusätzlichen Mittel nutzen, um seine Plattform mit neuen innovativen Produktmodulen zu erweitern und seine Markteinführungsstrategie mit Schwerpunkt auf Vertriebspartnerschaften zu beschleunigen.

Identität ist die Waffe der Wahl jedes Angreifers – und das aus gutem Grund

Kompromittierte Identitäten und Anmeldeinformationen sind die Taktik Nr. 1 für Cyberbedrohungsakteure und Ransomware-Kampagnen, die nicht nur in Unternehmensnetzwerke eindringen, sondern sich auch innerhalb der Netzwerke verbreiten können. Einer der Hauptgründe dafür, dass die Identität das anfälligste Element im Unternehmen ist Angriffsfläche, ist die Fehleinschätzung des Marktes, für die Anbieter von Identitäts- und Zugriffsmanagement (IAM) verantwortlich sind flächendeckende Gesundheitsprogramme Identitäten – dazu fähig sind Sicherung Identitäten. In Wirklichkeit sind sie aufgrund zweier wesentlicher Einschränkungen nicht in der Lage, die Identität effektiv zu sichern:

1. Die Migration zu Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen führte zu fragmentierten, komplexen Unternehmensumgebungen: 92 % der Unternehmen sind gezwungen, eine Kombination aus Cloud-nativen und lokalen Identitätslösungen zu verwenden, oft von mehreren Anbietern. Jede dieser Lösungen funktioniert als „Silo“ mit eigenen lokalen Sicherheitskontrollen, ohne den breiteren Kontext der Benutzeraktivität zu verstehen und ohne eine einheitliche Durchsetzung im gesamten Unternehmen.
  2. Viele kritische Ressourcen in jedem Unternehmen können nicht durch IAM- und Identitätssicherheitslösungen geschützt werden. Ressourcen wie Befehlszeilenschnittstellen (die bei den meisten Datenschutzverletzungen verwendet werden), Legacy-Systeme, Dienstkonten (nichtmenschliche Identitäten), Dateifreigaben und Datenbanken, IT/OT-Infrastruktur und andere werden von Angreifern regelmäßig als einfachste Möglichkeit genutzt, auf sensible Netzwerke zuzugreifen und die bestehenden Sicherheitskontrollen zu umgehen.

Wo bisher noch keine Identitätssicherheitsplattform war

Silverfort hat Jahre damit verbracht, seine Plattform gezielt zu entwickeln, um die Silos und blinden Flecken zu beseitigen, unter denen die Identitätssicherheit viele Jahre lang gelitten hat und die bisher keine andere Lösung beheben konnte. Die Plattform erweitert moderne Identitätssicherheitsmaßnahmen mühelos und sofort auf alle Unternehmensressourcen, vor Ort und in der Cloud, einschließlich Systemen, die keine andere Lösung schützen kann. Es ermöglicht die Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA), Erkennung und Reaktion auf Identitätsbedrohungen (ITDR), Verwaltung des Identitätssicherheitsstatus (ISPM) und Echtzeitschutz für privilegierte Benutzer machen Dienstkonten – das Hauptziel eines Angreifers. Indem diese modernen Identitätssicherheitskontrollen ganzheitlich aktiviert werden, auch für zuvor nicht schützbare Vermögenswerte, können Kunden identitätsbasierte Angriffe überall stoppen (einschließlich einiger der gefährlichsten Bedrohungsakteure von heute) und Vorschriften und Vorschriften einhalten Cyber-Versicherung Anforderungen.

"Silverfort ist eines der wenigen Unternehmen, das sich erfolgreich vorgestellt hat, wie sich ein großer Markt verändern muss, um ein schwieriges Problem zu lösen – in diesem Fall die Identitätssicherheit“, sagte Mike Gregoire. „Das Unternehmen verfügt über eine Erfolgsgeschichte bei der Entwicklung innovativer Produkte in großem Maßstab, die die Erwartungen der Kunden übertreffen, kombiniert mit einer hervorragenden Markteinführung.“ SilverfortDie umfassende Marktexpertise und Vision des Unternehmens für den Identitätssicherheitsmarkt sowie die Fähigkeit, ein erfolgreiches Team und eine erfolgreiche Kultur aufzubauen, sind unübertroffen. Wir freuen uns sehr, uns Hed, Yaron und dem Rest anzuschließen Silverfort Team auf der nächsten Phase ihrer Reise, um den Identitätssicherheitsmarkt nicht nur neu zu gestalten, sondern ihn anzuführen.“

Ermöglicht moderne Sicherheit zusätzlich zu jeder Authentifizierung

Mit seiner patentierten Technologie, Silverfort stellt innerhalb weniger Stunden eine Verbindung zur gesamten Identitätsinfrastruktur einer Organisation her, von Cloud-nativen Identitätsanbietern (die nur wissen, was in ihrem spezifischen Silo passiert) bis hin zu älteren lokalen Verzeichnissen wie z Active Directory (denen grundlegende Sicherheitsfunktionen fehlen). Silverfort's einzigartige Plattformarchitektur:

1. Dient als zentrale Durchsetzungsmaschine hinter allen Identitätsinfrastruktursilos und als „zweite Meinung“ hinter den Kulissen zur Genehmigung aller Zugriffsanfragen.
  2. Bildet die gesamte Identitätsinfrastruktur des Unternehmens ab, analysiert seinen Sicherheitsstatus, überprüft jeden Zugriffsversuch in allen Umgebungen in Echtzeit und – was am wichtigsten ist – setzt aktive Inline-Richtlinien durch, um die Identität des Benutzers zu überprüfen oder unbefugten Zugriff zu verhindern.
  3. Funktioniert auf eine Weise, die für die unzähligen Geräte, Server und Anwendungen, die es schützt, völlig unsichtbar ist, sodass keine Änderungen, Integrationen oder Installationen darauf erforderlich sind. Unternehmen können jede Art von System schützen und so enorm Zeit und Kosten sparen.

„Identität ist zum schwächsten Glied der Unternehmenssicherheit geworden, und ihre Lösung erfordert einen neuen Ansatz – eine einheitliche, durchgängige Sicherheitsebene, die alle Silos und blinden Flecken der Identitätsinfrastruktur abdeckt“, sagte er Hed Kovetz, Silverfort's Mitbegründer und CEO. „Wir freuen uns sehr über unsere neue Partnerschaft mit BPC, die es uns ermöglichen wird, unsere Plattformvision und starke Geschäftsdynamik voranzutreiben. Wir freuen uns darauf, die Art und Weise, wie Identitätssicherheit in jedem Unternehmen durchgeführt wird, neu zu gestalten, um den Cyber-Bedrohungen von heute und morgen wirksam zu begegnen.“

Erfahren Sie mehr darüber, wie Silverfort unterstützt Unternehmen beim Schutz von Identitäten mit seiner einheitlichen Identitätsschutzplattform.

Silverfort lernen muss die Einheitlicher Identitätsschutz Unternehmen, das die erste und einzige Plattform entwickelt hat, die überall moderne Identitätssicherheit ermöglicht. Durch die Verbindung mit den Silos der Unternehmensidentitätsinfrastruktur Silverfort Vereinheitlicht die Identitätssicherheit in allen lokalen und Cloud-Umgebungen. Mit seiner einzigartigen Architektur und seinem herstellerunabhängigen Ansatz Silverfort nimmt die Komplexität der Sicherung jeder Identität und erweitert den Schutz auf Ressourcen, die durch keine andere Lösung geschützt werden können, wie unter anderem Legacy-Systeme, Befehlszeilenschnittstellen, Dienstkonten (nicht-menschliche Identitäten), IT/OT-Infrastruktur. Silverfort ist ein erstklassiger Microsoft-Partner und wurde von Microsoft ausgewählt Zero Trust Champion des Jahres. Hunderte weltweit führende Unternehmen, darunter mehrere Fortune-50-Unternehmen, vertrauen darauf und verfügen über lokale Teams in mehr als 15 Ländern. Erfahren Sie mehr bei einem Besuch www.silverfort. Com.

Über Brighton Park Capital

Brighton Park Capital ist eine in Greenwich, Connecticut, ansässige Investmentfirma, die sich auf unternehmergeführte Software-, Gesundheits- und technologiegestützte Dienstleistungsunternehmen in der Wachstumsphase konzentriert. Das Unternehmen investiert in Unternehmen, die in Zusammenarbeit mit großartigen Managementteams hochinnovative Lösungen anbieten. Brighton Park bietet speziell entwickelte Mehrwertfunktionen, die den individuellen Anforderungen jedes seiner Unternehmen entsprechen. Weitere Informationen über Brighton Park Capital finden Sie unter www.bpc.com.

Aussichten für Silverfort
Jill Creelman