Startseite » News und Presse » Silverfort Partnerschaft mit Check Point zur Bereitstellung von bedrohungsgesteuerter Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA)

Die gemeinsame Lösung ermöglicht eine Step-up-Authentifizierungsreaktion in Echtzeit auf erkannte Bedrohungen

BOSTON, 23. Oktober 2018 - Silverfort, der Anbieter von Multi-Faktor-Authentifizierungslösungen der nächsten Generation, gab heute die Zusammenarbeit mit Check Point Software Technologies Ltd. bekannt, um Kunden durch eine verstärkte Authentifizierung die Möglichkeit zu geben, in Echtzeit auf erkannte Bedrohungen zu reagieren. Die gemeinsame Lösung ermöglicht eine beispiellose risikobasierte adaptive Authentifizierung in der gesamten Organisation.

Eine der größten Herausforderungen für Sicherheitsteams, die versuchen, auf erkannte Bedrohungen zu reagieren, ist die Menge an Fehlalarmen. Mit dieser Integration können Kunden davon profitieren SilverfortDie adaptive Authentifizierungsplattform von , um eine Step-up-Authentifizierung als Reaktion auf alle von Check Point erkannten Bedrohungen in Echtzeit auszulösen und Fehlalarme zu eliminieren. Wenn Check Point beispielsweise Bot-Aktivität von einem bestimmten Host erkennt, Silverfort kann automatisch eine zusätzliche Form der Authentifizierung für jeden Versuch verlangen, auf Ressourcen zuzugreifen, der vom verdächtigen Host durchgeführt wird. Wenn die zusätzliche Authentifizierung fehlschlägt, wird die Aktivität blockiert.

„Die Bedrohungslandschaft entwickelt sich schneller als je zuvor und verlangt von Sicherheitsfachleuten, schnell und prägnant auf erkannte Bedrohungen zu reagieren“, sagt Snir Hassidim, Business and Corporate Development Manager bei Check Point Software Technologies. „Diese Partnerschaft mit Silverfort wird die Fähigkeit unserer Kunden verbessern, auf diese Bedrohungen zu reagieren, indem die Authentifizierungsanforderungen verschärft werden, um die Validierung von Benutzeridentitäten nahtlos zu verbessern.“

Ermöglichen der Reaktion auf Vorfälle in Echtzeit mit dynamischen Richtlinien

Netzwerksicherheitslösungen bieten einen binären Ansatz zur Abwehr von Bedrohungen: Wenn sie eine Bedrohung erkennen, blockieren sie entweder den Benutzer oder gewähren den Zugriff und lösen eine Warnung aus. Durch die Kombination der beiden Lösungen können unsere Kunden die dynamische Step-up-Authentifizierung als Reaktion auf Netzwerksicherheitsereignisse nutzen. Wenn Check Point einen kompromittierten Benutzer oder ein kompromittiertes Gerät identifiziert, sendet es eine Warnung an Silverfort das reagiert, indem es die Authentifizierungsanforderungen dynamisch erhöht und den Benutzer auffordert, eine zusätzliche Form der Authentifizierung zu verwenden und seine Identität zu bestätigen.

Die dynamische Erhöhung der Authentifizierungskriterien, anstatt die Transaktion einfach abzulehnen, verbessert die Reaktion auf Vorfälle in Echtzeit, sodass Unternehmen auf verdächtige Aktivitäten mit wirksamen Sicherheitsmaßnahmen reagieren können. Es ist auch weniger störend als die automatische Sperrung des Benutzerzugriffs, da es dem Benutzer ermöglicht, seine Identität schnell zu bestätigen und ohne unnötige Unterbrechungen des Geschäfts fortzufahren.

Verbesserung der Erkennung böswilliger Aktivitäten mit High-Fidelity-Alerts

Heutzutage müssen Sicherheitsexperten mit einer großen Anzahl von Sicherheitswarnungen umgehen. Erkennung interner schädlicher Aktivitäten, wie z seitliche Bewegung, wird sehr schwierig, da ein erfahrener Angreifer weiß, wie er sich in die normale Benutzeraktivität einmischen kann. Die Unterscheidung zwischen Fehlalarmen und echten böswilligen Vorfällen ist nahezu unmöglich.

„Unternehmensnetzwerke haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert und neue Sicherheitsherausforderungen geschaffen. Es gibt keine Perimeter mehr und Passwörter reichen nicht mehr aus, um unsere Benutzer zu validieren und ihnen zu vertrauen.“ sagt Hed Kovetz, Vorstandsvorsitzende des Silverfort. „Durch Integration SilverfortMit der adaptiven Authentifizierung von mit Check Point ermöglichen wir unseren Kunden, eine Step-up-Authentifizierung basierend auf Echtzeit-Sicherheitswarnungen auszulösen und eine Echtzeit-Prävention zu erreichen, ohne die Produktivität ihrer legitimen Benutzer zu beeinträchtigen.“

Silverfort bietet starke Authentifizierung über gesamte Unternehmensnetzwerke und Cloud-Umgebungen hinweg, ohne Änderungen an Endpunkten und Servern. Mit zum Patent angemeldeter Technologie, Silverfort ermöglicht adaptive Multi-Faktor-Authentifizierung für alle sensiblen Benutzer, Geräte und Ressourcen, einschließlich Systeme, die dies heute nicht unterstützen, wie IoT-Geräte, kritische Infrastrukturen, Dateisysteme und mehr. Silverfort ermöglicht es Unternehmen, Datenschutzverletzungen zu verhindern und durch Vorbeugung sofort Compliance zu erreichen Identitätsbasierte Angriffe sogar in komplexen, dynamischen Netzwerken, einschließlich Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen.

Das Unternehmen hat weltweite Anerkennung und mehrere erhalten Branchenauszeichnungen, darunter die InfoSecurity 2018 Global Excellence Awards for Best Authentication Product und Best User and Entity Behavior Analytics Product, den Frost & Sullivan 2017 New Product Innovation Award, und ist Goldgewinner der Cybersecurity Excellence Awards in der Kategorie Multi Factor Authentication. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren – silverfort.com / Kontakt

Pressekontakt:

Dan Chmielewski