Zero Trust
Sicherheit

Implementieren Sie Zero-Trust-Sicherheit in der Identitätskontrollebene mit adaptiven Zugriffsrichtlinien basierend auf den geringsten Rechten für alle lokalen und Cloud-Ressourcen – und das alles, ohne Änderungen an Ihren Anwendungen oder Ihrer Infrastruktur vorzunehmen.

Echtzeit
aktionen

Wenden Sie sichere Zugriffskontrollen für alle Benutzer und Ressourcen an. Silverfort agentenlose und proxylose Architektur von lässt sich nahtlos in jede On-Prem- und Cloud-IdP in Ihrer Umgebung integrieren.

Granularer
Schutz

Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über alle Authentifizierungs- und Zugriffsversuche, um Interaktionen zwischen Benutzern und Ressourcen besser zu analysieren und adaptive Zugriffsrichtlinien zu aktivieren.

Minimale
Implementationsdauer

Erreichen Sie Zero-Trust-Schutz in Ihrer gesamten Umgebung innerhalb weniger Stunden nach der ersten Bereitstellung. Vermeiden Sie Integrationen mit bestimmten Systemen und Änderungen an der Netzwerkarchitektur mit Silverfortist nicht aufdringlich Sicherheitsmodell ohne Vertrauen.

Demo-Video ansehen

Analysieren Sie den vollständigen Kontext jedes Benutzerzugriffsversuchs

Ganzheitliche Überwachung aller Benutzer- und Maschinenzugriffe auf alle Ressourcen in jeder Umgebung mit Echtzeit-Risikoanalyse, die den gesamten Kontext nutzt, basierend auf dem CARTA-Framework von Gartner.

Vertraue niemals,
immer überprüfen

Silverfort überprüft Benutzeridentitäten in allen Umgebungen mit adaptiven und kontinuierlichen Authentifizierungsrichtlinien, wobei beides verwendet wird, Silverfort oder MFA von Drittanbietern. Indem Sie die kritischen Ressourcen, Benutzer, Dienste und Daten des Netzwerks kontinuierlich identifizieren, können Sie Sicherheitsrichtlinien priorisieren und erstellen.

Bedingter Zugriff mit einem „Least Privilege“-Ansatz

Das Silverfort Zero-Trust-Sicherheitsmodell stellt sicher, dass Benutzer und Computer nur auf die Ressourcen zugreifen können, auf die sie zugreifen müssen, und dies auch nur, nachdem sie anhand ihres Risikoniveaus überprüft wurden. Böswilliger Zugriff wird automatisch erkannt und blockiert, um seitliche Bewegungen, Insider-Bedrohungen und unbefugten Zugriff zu verhindern.

Fortune-100-Unternehmen
Fallstudie

Silverfort ermöglicht es uns, unsere Identitäts-Zero-Trust-Strategie durch die Integration in unsere gesamte IAM-Infrastruktur und die Durchsetzung granularer Zugriffsrichtlinien für alle unsere Benutzer und Ressourcen zu vereinfachen.

Firmen-CISO

  • Kundenherausforderung

    Das Unternehmen musste seinen Schutz vor identitätsbasierten Angriffen, die kompromittierte Anmeldeinformationen für den Zugriff auf Ressourcen verwenden, erhöhen. Dieser Schutz sollte für alle Assets in ihrer Hybridumgebung gelten, von Legacy-On-Prem-Anwendungen bis hin zu Cloud-Workloads und SaaS.

  • Silverfort Lösung

    Mit Silverfort hat die Organisation alle ihre Benutzer und Ressourcen unter einer einzigen Zero-Trust-Zugriffsrichtlinien-Engine vereint. Der Silverfort Einblick in alle Authentifizierungen und Zugriffsversuche vor Ort und in der Cloud ermöglicht den vollständigen Kontext und das Risiko jeder Authentifizierung zu sehen, sodass sie Zugriffsrichtlinien mit geringsten Rechten in allen Umgebungen durchsetzen konnten.

Stoppen Sie Identitätsbedrohungen jetzt

Häufigste Fragen

  • Was ist ein Zero-Trust-Sicherheitsmodell?

    Bei einem Zero-Trust-Sicherheitsmodell werden alle Benutzer, Geräte und anderen Komponenten in einem Netzwerk als nicht vertrauenswürdig behandelt, bis sie das Gegenteil beweisen. Das Kernprinzip hinter dieser Art von Modell ist „niemals vertrauen, immer überprüfen“.

  • Warum sollte ich Zero-Trust-Sicherheit implementieren?

    Zero Trust ist der effizienteste Schutz gegen Angreifer, die sich bereits im Netzwerk befinden und sich als legitime Benutzer ausgeben, um auf gezielte Ressourcen zuzugreifen.

  • Wie implementiert man Zero-Trust-Sicherheit?

    Der beste Weg zur Implementierung von Zero-Trust-Sicherheit besteht darin, risikobasierte Zugriffsrichtlinien anzuwenden, die Sicherheitskontrollen wie MFA durchsetzen oder den Zugriff blockieren können, wenn ein Risiko erkannt wird. Diese Richtlinien sollten sich auf alle Benutzer, Zugriffsschnittstellen und Ressourcen erstrecken.

  • Was ist der Unterschied zwischen Identity Zero Trust und Zero Trust Network Access (ZTNA)?

    Identity Zero Trust implementiert die Prinzipien „Erfolgreichen Angriff voraussetzen“, „Zugriff mit geringsten Rechten“ und „Nie vertrauen, immer überprüfen“ für jeden Ressourcenzugriff. ZTNA tut dasselbe für jeden Zugriff auf ein bestimmtes Netzwerksegment.

  • Ist Identity Zero Trust eine Alternative zum Zero Trust Network Access (ZTNA)?

    Beide Implementierungen ergänzen sich gegenseitig und sind ein wichtiger Bestandteil jeder Zero-Trust-Architektur. Identity Zero Trust ist jedoch schneller und einfacher zu implementieren, da keine Änderungen an der bestehenden Infrastruktur erforderlich sind.

  • Ich möchte eine Zero-Trust-Segmentierung anwenden. Wie kann Silverfort mir dabei helfen?

    Silverfort Erstellt Zero-Trust-Richtlinien, die durch den vom Benutzer gewährten Zugriff definiert sind. Wir authentifizieren dann jede Zugriffsanfrage und erlauben, verweigern oder lösen eine MFA-Anfrage an die Benutzer aus.

  • Wie funktioniert Silverfort Zero-Trust-Prinzipien durchsetzen?

    Silverfort kann einen „Least-Privilege“-Ansatz für den Benutzerzugriff für alle lokalen und Cloud-Ressourcen ermöglichen, indem eine granulare Risikoanalyse jeder Authentifizierung durchgeführt und adaptive Zugriffsrichtlinien durchgesetzt werden.

  • Was können Silverfort mein Unternehmen schützen, wenn wir Verzeichnisdienste vor Ort und in der Cloud haben?  

    Silverfort lässt sich in lokale und Cloud-Verzeichnisdienste integrieren, um eine einheitliche Identitätsbedrohungserkennung, Sichtbarkeit und Prüfung auf allen IAM-Plattformen zu erreichen.

Identity 
Zero Trust

Implement zero trust security in the identity control plane with adaptive least-privilege access policies across every on-prem and cloud resource – all without making any changes to your applications or infrastructure.

Real-Time
Enforcement

Apply secure access controls across all users and resources. Silverfort’s agentless and proxyless architecture seamlessly integrates with every on-prem and cloud IdP in your environment.

Granular
Protection

Gain full visibility of all authentication and access attempts to better analyse user-resource interactions and enable adaptive access policies.

Rapid Time
to Value

Achieve zero trust protection across your entire environment within hours of initial deployment. Avoid integrations with specific systems and modifications to network architecture with Silverfort’s non-intrusive zero trust security model.

Watch demo video

Analyze the full context of every user access attempt

Holistic monitoring of all user and machine access to any resource in any environment with real-time risk analysis that leverages the complete context, based on Gartner’s CARTA framework.

Never trust,
always verify

Silverfort verifies user identities across all environments with adaptive and continuous authentication policies, using either Silverfort or any third-party MFA. By continually identifying the network’s critical assets, users, services, and data, you can prioritize and create security policies.

Conditional access with a ‘least privilege’ approach

Silverfort’s zero trust security model ensures users and machines can only access the resources they need to access, and only after they are verified based on their risk level. Malicious access is automatically detected and blocked to prevent lateral movement, insider threats and any unauthorized access.

Fortune 100 Company
Case Study

Silverfort enables us to simplify our identity zero trust strategy with its integration with our entire IAM infrastructure and enforcement of granular access policies across all our users and resources.

Company CISO

  • Customer Challenge

    The organization needed to increase its protection against identity-based attacks that use compromised credentials to access resources. This protection should have applied to all assets in their hybrid environment, from legacy on-prem applications to cloud workloads and SaaS.

  • Silverfort Solution

    With Silverfort, the organization unified all its users and resources under a single zero trust access policy engine. Silverfort’s visibility into all authentications and access attempts on-prem and in the cloud gave them the full context and risk of each authentication, allowing them to enforce least-privilege access policies across all environments.

Stop Identity Threats Now

Frequently Asked Questions

  • What is a zero trust security model?

    With a zero trust security model, all users, devices, and other components in a network are treated as untrusted until they prove otherwise. The core principle behind this kind of model is ‘never trust, always verify’.

  • Why should I implement zero trust security?

    Zero trust is the most efficient protection against attackers who are already in the network, impersonating legitimate users to access targeted resources.

  • How do you implement zero trust security?

    The best way to implement zero trust security is to apply risk-based access policies that can enforce security controls such as MFA or block access if a risk is detected. These policies should extend to all users, access interfaces, and resources.

  • What is the difference between identity zero trust and zero trust network access (ZTNA)?

    Identity zero trust implements the principles of ‘assume breach’, ‘least privilege access’, and ‘never trust, always verify’ to every resource access. ZTNA does the same for every access to a specific network segment.

  • Is identity zero trust an alternative to zero trust network access (ZTNA)?

    Both implementations complement one another and are a key part of any zero trust architecture. However, identity zero trust is faster and easier to implement since it doesn’t involve any changes to the existing infrastructure.

  • I would like to apply zero trust segmentation. How can Silverfort help me with that?

    Silverfort creates zero trust policies defined by access allowed by the user. We then authenticate each access request and either allow, deny, or trigger an MFA request to the users.

  • How does Silverfort enforce zero trust principles?

    Silverfort can enable a ‘least privilege’ approach to user access for any on-prem and cloud resource by performing a granular risk analysis of each authentication and enforcing adaptive access policies.

  • How can Silverfort protect my organization if we have directory services on-prem and in the cloud?  

    Silverfort integrates with on-prem and cloud directory services to gain unified identity threat detection, visibility, and auditing across all IAM platforms.