Silverfort Von 451 Research als „451 Firestarter“ anerkannt

Startseite » News und Presse » Silverfort Von 451 Research als „451 Firestarter“ anerkannt

Anbieter einer agentenlosen, proxylosen Authentifizierungsplattform, die von führenden Analysten für Innovation und Vision in der Technologiebranche anerkannt wird

BOSTON, MA und Tel Aviv, Israel, 26. September 2019 - Silverfort, der Anbieter von Authentifizierungslösungen der nächsten Generation, gab heute bekannt, dass er vom führenden Technologieforschungs- und Beratungsunternehmen 451 Research mit dem 451 Firestarter Award ausgezeichnet wurde, der den innovativen Beitrag des Unternehmens in der Technologiebranche würdigt.

Das Firestarter-Programm von 451 Research würdigt außergewöhnliche Innovationen in der Informationstechnologiebranche. Das 2018 eingeführte und vierteljährlich vergebene Programm wird ausschließlich von Analysten geleitet und ermöglicht seinem Team aus Technologie- und Marktexperten, Organisationen hervorzuheben, die ihrer Meinung nach wesentlich zum Gesamttempo und -umfang der Innovation auf dem Technologiemarkt beitragen.

„Wir fühlen uns geehrt, als ‚451 Firestarter' anerkannt zu werden und diese Anerkennung für unsere Technologie und Vision zu erhalten“, sagt er Hed Kovetz, Silverfort Mitbegründer und CEO. „Diese Auszeichnung bestätigt unsere Mission, eine nahtlose sichere Authentifizierung zu ermöglichen Zero Trust in den heutigen grenzenlosen Unternehmensnetzwerken und Cloud-Umgebungen und ermöglicht es Unternehmen, jedes sensible System oder jede Ressource mit einem ganzheitlichen Ansatz zu schützen, der keine Software-Agenten oder Proxys erfordert.“

„Mit dem Wachstum von Cloud-Diensten und -Anwendungen, IoT-Geräten und Mobilität ist alles mit allem verbunden, was bedeutet, dass die Authentifizierung fast überall stattfinden muss“, sagte Garrett Bekker, 451 Research. „SilverfortDer No-Agent-, No-Proxy-Ansatz von zur risikobasierten Authentifizierung kann auf eine breite Palette von Assets und Computing-Frameworks (Public Cloud, On-Prem, SaaS, Hybrid) angewendet werden und scheint sich in diesem Sinne besonders gut zu eignen zu einem Zero-Trust-Strategie"

Laden Sie eine kostenlose Kopie des FireStarter-Berichts 451 von 2019 Research herunter

Silverfort bietet sichere Authentifizierung und Zero Trust über Unternehmensnetzwerke und Cloud-Umgebungen hinweg, ohne Software-Agenten oder Inline-Proxys bereitzustellen. Mit zum Patent angemeldeter Technologie, Silverfort ermöglicht risikobasiert Multi-Faktor-Authentifizierung für alle sensiblen Benutzer, Geräte und Ressourcen, einschließlich Systeme, die bis heute nicht geschützt werden konnten, wie z. B. selbst entwickelte Anwendungen, IT-Infrastruktur, Dateisysteme, Machine-to-Machine-Zugriff und mehr. Silverfort ermöglicht es Unternehmen, Datenschutzverletzungen zu verhindern und durch Vorbeugung sofort Compliance zu erreichen Identitätsbasierte Angriffe über komplexe, dynamische Netzwerke und Cloud-Umgebungen hinweg.

Das Unternehmen wurde von Gartner zum „Cool Vendor“ ernannt und erhielt weltweite Auszeichnungen, darunter die Auszeichnung „Most Innovative“. Adaptive Authentifizierung InfoSec Award 2019, InfoSecurity 2018 Global Excellence Awards für das beste Authentifizierungsprodukt und Goldgewinner der Cybersecurity Excellence Awards in der Kategorie Multi-Faktor-Authentifizierung. Kontakt um mehr zu erfahren

Über 451 Forschung

451 Research ist ein führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen für Informationstechnologie, das sich auf technologische Innovationen und Marktstörungen konzentriert. Mehr als 100 Analysten und Berater bieten mehr als 2,000 Kundenorganisationen weltweit durch syndizierte Forschung, Beratungsdienste und Live-Veranstaltungen wesentliche Einblicke. 2000 Research wurde im Jahr 451 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York. Es ist ein Geschäftsbereich der 451 Group. Erfahren Sie mehr über die 451 Research Anzünder.

Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an:

Dan Chmielewski
Madison Alexander PR