Startseite » News und Presse » Silverfort Anerkannt als Finalist der Microsoft Security 20/20 Partner Awards für Emerging ISV Disruptor

BOSTON, MA und Tel Aviv, Israel, 17. Dezember 2019 - Silverfort gab heute bekannt, dass es zum Finalisten des Microsoft Security 20/20 Partner Award ernannt wurde. Das Unternehmen wurde unter einem globalen Feld von Top-Microsoft-Partnern für seine Exzellenz in Innovation, Integration und Kundenimplementierung mit Microsoft-Technologie ausgezeichnet.

„Wir fühlen uns durch diese Anerkennung geehrt und freuen uns, mit Microsoft zusammenzuarbeiten, um eine sichere Authentifizierung und einen sicheren Zugriff im Zeitalter der perimeterlosen Cloud zu ermöglichen“, sagte er Hed Kovetz, Mitbegründer und CEO von Silverfort. „In unserer aktuellen Realität können Unternehmen ihre Assets nicht mehr einzeln sichern oder sich ausschließlich auf Perimeter-basierte Sicherheitslösungen verlassen. Silverfort erweitert die Identitätsprodukte von Microsoft nahtlos auf jede Art von Asset in dynamischen Hybridumgebungen, ohne dass Agenten oder Proxys erforderlich sind. Durch die Nutzung unserer leistungsstarken Integrationen und dank des Microsoft Co-Sell-Partnerprogramms ermöglichen wir Unternehmen auf der ganzen Welt, ihre vorhandenen Assets sicher in die Cloud zu migrieren, ohne Änderungen an ihren Systemen oder Netzwerken vorzunehmen.“

Bei den ersten Microsoft Security 20/20 Partner Awards feiern wir die Finalisten in 16 Kategorien, die Sicherheitsintegrationspartner, Systemintegratoren und Managed Security Service Provider umfassen. Silverfort wurde als Finalist für Emerging ISV Disruptor nominiert.

„Die Themen für die neuen Microsoft Security 20/20 Partner Awards sind Vision und Klarheit. Microsoft Security konzentriert sich auf den Schutz unserer Kunden, und es gibt keine Vision für die Zukunft, die keine Sicherheitspartner einbezieht.“ sagte Rob Lefferts, CVP, Microsoft Threat Protection. „Wir veranstalten die erste Microsoft Security 20/20 Partner Awards Gala, um Sicherheitspartner zu ehren, die durch Technologieentwicklung und Kundenunterstützung etwas bewirken.“

Nur durch Kooperationen können Unternehmen Kunden helfen, Klarheit zu schaffen und sicherer zu werden. Das Sicherheitsökosystem muss zusammenarbeiten, um eine Vision für die Zukunft zu schaffen, in der Menschen, Informationen und Unternehmen sicherer werden. Microsoft Security 20/20 bietet die Gelegenheit, Microsoft-Partner zu ehren, die im vergangenen Jahr außergewöhnliche Microsoft-basierte Lösungen und Dienste entwickelt und bereitgestellt haben.

Silverfort bietet sichere Authentifizierung und Zero Trust über Unternehmensnetzwerke und Cloud-Umgebungen hinweg, ohne Software-Agenten oder Inline-Proxys bereitzustellen. Mit zum Patent angemeldeter Technologie, Silverfort ermöglicht risikobasiert Multi-Faktor-Authentifizierung für alle sensiblen Benutzer, Geräte und Ressourcen, einschließlich Systeme, die bis heute nicht geschützt werden konnten, wie z. B. selbst entwickelte Anwendungen, IT-Infrastruktur, Dateisysteme, Machine-to-Machine-Zugriff und mehr. Silverfort ermöglicht es Unternehmen, Datenschutzverletzungen zu verhindern und durch Vorbeugung sofort Compliance zu erreichen Identitätsbasierte Angriffe über komplexe, dynamische Netzwerke und Cloud-Umgebungen hinweg.

Das Unternehmen wurde von CNBC als „Upstart 100“, von Gartner als „Cool Vendor“ und von 451 Research als „FireStarter“ ausgezeichnet und erhielt weltweite Anerkennung, darunter die Auszeichnung „Most Innovative“. Adaptive Authentifizierung InfoSec Award 2019, InfoSecurity 2018 Global Excellence Awards für das beste Authentifizierungsprodukt und Goldgewinner der Cybersecurity Excellence Awards in der Kategorie Multi-Faktor-Authentifizierung. Kontakt um mehr zu erfahren.

Hierin erwähnte Produkt- oder Dienstleistungsnamen können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Pressekontakt:
Dan Chmielewski