Startseite » News und Presse » Silverfort Beschafft 11.5 Millionen US-Dollar in Serie A, um die nächste Generation der Multi-Faktor-Authentifizierung bereitzustellen

SilverfortDie revolutionäre Authentifizierungsplattform von bietet eine adaptive Multi-Faktor-Authentifizierung über gesamte Unternehmensnetzwerke und Cloud-Umgebungen hinweg, ohne dass Änderungen an Endpunkten und Servern vorgenommen werden müssen.

Tel Aviv, Israel und Boston, MA - Juni 25, 2018 - Silverfort, der erste Anbieter von agentenloser Multi-Faktor-Authentifizierung, kündigte heute eine Serie-A-Runde in Höhe von 11.5 Millionen US-Dollar an. Die neue Finanzierung wurde von geführt TLV-Partner, unter Beteiligung der frühen Investoren des Unternehmens StageOne Ventures und Singtel Innov8. Silverfort wird die Mittel verwenden, um der wachsenden Nachfrage nach seiner innovativen Authentifizierungsplattform gerecht zu werden, die eine adaptive Authentifizierung ermöglicht Multi-Faktor-Authentifizierung für sensible Anlagen ohne Integration oder Produktivitätsverlust. Das Unternehmen hat Kunden aus den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen, Energie, Recht und Technologie und hat strategische Partnerschaften mit führenden Sicherheitsanbietern geschlossen.

Silverfort bietet eine einzigartige Authentifizierungsplattform, die nahtlos adaptive Multi-Faktor-Authentifizierung über ganze Netzwerke und Cloud-Umgebungen hinweg bereitstellt. Dazu gehören sogar Systeme, die heute keine Multi-Faktor-Authentifizierung unterstützen, wie z. B. proprietäre Systeme, IoT-Geräte, freigegebene Dateien und Ordner, industrielle Steuerungssysteme (ICS) und mehr. SilverfortDie zum Patent angemeldete Technologie von ist nicht intrusiv und erfordert keine Bereitstellung von Software-Agenten oder Inline-Gateways. Es ermöglicht Unternehmen, Unternehmensidentitäten und kritische Vermögenswerte zu sichern, Datenschutzverletzungen zu verhindern und die Einhaltung von Vorschriften wie GDPR, PCI und HIPAA ohne kostspielige Integration und ohne Produktivitätseinbußen zu erreichen.

„Dramatische Veränderungen in der heutigen Unternehmensumgebung, einschließlich IoT und Cloud, schaffen etwas Neues Angriffsfläche das erfordert eine neue Generation von Authentifizierungslösungen“, sagte Shahar Tzafrir, Managing Partner bei TLV Partners, der dem beitreten wird Silverfort Bord. „Viele Sicherheitsanbieter bieten Multi-Faktor-Authentifizierungslösungen für moderne Webanwendungen an. Aber wie können Sie den gleichen Schutz auf medizinische IoT-Geräte, kritische Industriesysteme oder freigegebene Ordner anwenden, die gefährdet sein könnten? Ransomware? Und wie stellen Sie es in einer Hybrid- oder Multi-Cloud-Umgebung mit Tausenden von virtuellen Assets bereit, die sich täglich ändern? Silverfort löst diese Probleme für seine Kunden, indem es eine starke Authentifizierung für alle Benutzer, Assets und Umgebungen auf einheitliche, nicht-intrusive und nahtlose Weise ermöglicht. Das Unternehmen hat eine beeindruckende, zum Patent angemeldete Technologie entwickelt, ein sehr starkes Team aufgebaut und ist einzigartig positioniert, um den Authentifizierungsmarkt zu revolutionieren.“
„Wir freuen uns, unsere Serie A anzukündigen und unser Wachstum mit der Unterstützung so großartiger Investoren fortzusetzen“, sagte Hed Kovetz, CEO und Mitbegründer von Silverfort.„Unser Ziel ist es, eine starke Authentifizierung über alle Unternehmensressourcen hinweg zu ermöglichen, ohne die Produktivität zu beeinträchtigen. Vorhandene Authentifizierungslösungen können die Größe, Vielfalt und Dynamik heutiger Netzwerke nicht mehr bewältigen. Da bei 81 % aller Datenschutzverletzungen kompromittierte Zugangsdaten zum Einsatz kommen, ist klar, dass diese Lösungen weiterentwickelt werden müssen. Silverfort stellt die nächste Generation von Authentifizierungslösungen vor, die überall nahtlos eine starke Authentifizierung ermöglichen, ohne dass Änderungen an Endpunkten und Servern erforderlich sind. Wir erhalten erstaunliche Reaktionen aus dem Markt und planen, die neue Investition zu nutzen, um dieser Nachfrage gerecht zu werden.“

Zusätzlich zu seiner einzigartigen Authentifizierungsplattform Silverfort hat eine leistungsstarke KI-basierte Richtlinien-Engine entwickelt. Die breite Abdeckung der Plattform bietet einen wichtigen Vorteil – die Fähigkeit, Benutzerverhalten über alle Systeme und Umgebungen hinweg zu lernen und durchzusetzen adaptive Authentifizierung wo immer es benötigt wird, mit minimalen Auswirkungen auf die Benutzererfahrung. Um es weiter zu verbessern, Silverfort lässt sich in führende Sicherheitsprodukte von Drittanbietern integrieren (z gab Partnerschaft mit Palo Alto Networks bekannt) und können gemäß ihren Warnungen eine Step-up-Authentifizierung auslösen. Diese Integrationen ermöglichen eine Echtzeit-Bedrohungsprävention, ohne legitime Benutzer zu blockieren, wodurch sowohl die Sicherheit als auch die Produktivität verbessert werden.

Silverfort wurde gegründet von 2016 Hed Kovetz, Matan Fattal und Yaron Kassner, eine Gruppe von Top-Cybersicherheits- und Kryptographie-Experten der Elite-Cyber-Einheit 8200 des israelischen Geheimdienstes, mit umfassender Branchenerfahrung. Nach der neuen Investition plant das Unternehmen, seine Vertriebs-, Marketing-, Sicherheitsforschungs- und Ingenieurteams in den USA, Israel und Europa zu erweitern. Offene Stellen finden Sie unter silverfort.com / Karriere.

Silverfort bietet starke Authentifizierung über gesamte Unternehmensnetzwerke und Cloud-Umgebungen hinweg, ohne Änderungen an Endpunkten und Servern. Mit zum Patent angemeldeter Technologie, Silverfort ermöglicht adaptive Multi-Faktor-Authentifizierung für alle sensiblen Benutzer, Geräte und Ressourcen, einschließlich Systemen, die dies heute nicht unterstützen, wie z. B. IoT-Geräte, kritische Infrastrukturen, Dateisysteme und mehr. Silverfort ermöglicht es Unternehmen, Datenschutzverletzungen zu verhindern und durch Vorbeugung sofort Compliance zu erreichen Identitätsbasierte Angriffe sogar in komplexen, dynamischen Netzwerken, einschließlich Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen.

Das Unternehmen hat weltweite Anerkennung und mehrere erhalten Branchenauszeichnungen, darunter: die InfoSecurity 2018 Global Excellence Awards for Best Authentication Product und Best User and Entity Behavior Analytics Product, den Frost & Sullivan 2017 New Product Innovation Award, und ist Goldgewinner der Cybersecurity Excellence Awards in der Kategorie Multi Factor Authentication. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren – silverfort.com / Kontakt.

Kontakt:
P: 646.893.7857