Startseite » News und Presse » Silverfort Authentifizierungs-App der nächsten Generation jetzt im Palo Alto Networks Application Framework verfügbar

Boston, MA und Tel Aviv, Israel, 8. Oktober 2018 - Silverfort gab heute die Verfügbarkeit des bekannt Silverfort Authentifizierungs-App der nächsten Generation für die Palo Alto Networks®-Anwendungsframework. Das Application Framework ist ein Cloud-basiertes Framework, das die Funktionen der Sicherheitsbetriebsplattform von Palo Alto Networks erweitert und es Unternehmen ermöglicht, eine Vielzahl innovativer Sicherheits-Apps von jedem Anbieter, ob groß oder klein, schnell zu nutzen und zu implementieren.

Silverfort ermöglicht es Unternehmen, jedem System oder jeder Ressource über ganze Netzwerke und Cloud-Umgebungen hinweg eine risikobasierte adaptive Authentifizierung hinzuzufügen, ohne Software-Agenten bereitzustellen, kostspielige Integrationen durchzuführen oder die Produktivität zu reduzieren. SilverfortDie nicht-intrusive Lösung von kann Systeme schützen, die dies nicht unterstützen Multi-Faktor-Authentifizierung heute wie proprietäre Systeme, IoT-Geräte, freigegebene Dateien und Ordner, industrielle Steuerungssysteme (ICS) und mehr. Dies ermöglicht es Unternehmen, Unternehmensidentitäten und kritische Vermögenswerte zu schützen, Datenschutzverletzungen zu verhindern und die Einhaltung von Vorschriften wie DSGVO, PCI und HIPAA zu erreichen

Durch die Kombination der leistungsstarken Bedrohungserkennungs- und -präventionsfunktionen von Palo Alto Networks mit Silverfort's agentenloser Authentifizierungstechnologie erzwingt diese neue App automatisch eine Step-up-Authentifizierung für verdächtige Benutzer, basierend auf Echtzeitwarnungen aus dem Application Framework. Wenn Benachrichtigungen empfangen werden, Silverfort bietet verdächtigten Benutzern die Möglichkeit, ihre Identität nachzuweisen und weiterzuarbeiten, während bösartige Entitäten effektiv blockiert werden. Die Authentifizierungsergebnisse werden als Feedback an das Application Framework bereitgestellt, sodass sich Sicherheitsteams auf tatsächliche Bedrohungen konzentrieren und Fehlalarme reduzieren können

Sehen Sie sich eine Live-Demo von an Silverfort Authentifizierungsplattform der nächsten Generation mit dem Palo Alto Networks Application Framework und Visit Silverfort
at Ignite '18 Europe Cybersicherheitskonferenz
8. bis 10. Oktober 2018, RAI Exhibition and Convention Center, Amsterdam

ZITATE

„Wir freuen uns, unseren gemeinsamen Kunden die Möglichkeit zu bieten, die Silverfort Plattformfunktionen als Teil des Palo Alto Networks Application Framework adaptive Authentifizierung Intelligenter und ganzheitlicher als je zuvor. Durch Auslösen der Step-up-Authentifizierung und Validierung der Benutzeridentität als Reaktion auf Netzwerkbedrohungen, SilverfortDie App von hilft Unternehmen dabei, Bedrohungen in Echtzeit zu verhindern, gleichzeitig Produktivitätsunterbrechungen zu reduzieren und Fehlalarme zu minimieren. Dieses gemeinsame Angebot ermöglicht eine kontinuierliche adaptive Authentifizierung mit besserer Genauigkeit und breiterer Abdeckung, sodass Unternehmen eine starke Authentifizierung über ihre gesamten Netzwerke hinweg bereitstellen können.“

- Hed Kovetz, CEO und Mitgründer, Silverfort

„Wir sind begeistert, das Debüt von Anwendungen von Drittanbietern für unsere Kunden zu sehen, und wir begrüßen es Silverfort an die Application Framework-Entwicklercommunity. Gemeinsam treiben wir Innovationen auf dem Cybersicherheitsmarkt voran, indem wir die Art und Weise, wie Unternehmen Sicherheit testen, bereitstellen und verwalten, grundlegend verändern. Dieser wichtige Fortschritt wird Organisationen überall sicherer machen und dazu beitragen, unsere Lebensweise im digitalen Zeitalter zu schützen.“

– Lee Klarich, Chief Product Officer, Palo Alto Networks

VERFÜGBARKEIT

• Das Silverfort Authentifizierungsplattform und App der nächsten Generation stehen Kunden weltweit zur Verfügung, entweder über die Palo Alto Networks Framework-Anwendung oder direkt von Silverfort.
  • Das Palo Alto Networks Application Framework steht Kunden jetzt weltweit zur Verfügung.

Silverfort bietet starke Authentifizierung über gesamte Unternehmensnetzwerke und Cloud-Umgebungen hinweg, ohne Änderungen an Endpunkten und Servern. Mit zum Patent angemeldeter Technologie, Silverfort ermöglicht adaptive Multi-Faktor-Authentifizierung für alle sensiblen Benutzer, Geräte und Ressourcen, einschließlich Systemen, die dies heute nicht unterstützen, wie z. B. IoT-Geräte, kritische Infrastrukturen, Dateisysteme und mehr. Silverfort ermöglicht es Unternehmen, Datenschutzverletzungen zu verhindern und durch Vorbeugung sofort Compliance zu erreichen Identitätsbasierte Angriffe sogar in komplexen, dynamischen Netzwerken, einschließlich Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen.

Das Unternehmen hat weltweite Anerkennung und mehrere Branchenauszeichnungen erhalten, darunter die InfoSecurity 2018 Global Excellence Awards für das beste Authentifizierungsprodukt und das beste Benutzer- und Entitätsverhaltensanalyseprodukt, den Frost & Sullivan 2017 New Product Innovation Award und ist Gold-Gewinner des Cybersecurity Excellence Awards in der Kategorie Multi Factor Authentication. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere Abschnitt Anerkennung.