Silverfort Einführung der ersten ganzheitlichen KI-gesteuerten adaptiven Authentifizierungs-Engine zur Sicherung von Unternehmensidentitäten ohne Beeinträchtigung der Benutzerfreundlichkeit

Die agentenlose Lösung analysiert das Benutzerverhalten über alle Unternehmensgeräte, Ressourcen und Umgebungen hinweg, um risikobasierte Authentifizierungsrichtlinien mit beispielloser Abdeckung und Genauigkeit zu ermöglichen.

BOSTON, 23. Oktober 2018 - Silverfort, der Anbieter von Multi-Faktor-Authentifizierungslösungen der nächsten Generation, kündigte heute eine einzigartige KI-basierte Risiko-Engine an, die Aktivitäten in allen lokalen und Cloud-Umgebungen analysiert, um dynamisch den genauesten Risiko-Score pro zu berechnen Benutzer, Gerät und Ressource und wenden Sie wirksame Authentifizierungsrichtlinien an.
brauchen Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA)-Lösungen wurden als Punktlösungen für bestimmte Systeme oder für bestimmte Arten von Assets (z. B. Webanwendungen) konzipiert. Daher sind die Risikoanalyse und adaptive Authentifizierung Richtlinien, die sie anbieten können, sind auf die spezifischen Systeme beschränkt, die sie schützen. Sie sind nicht in der Lage, die große Vielfalt an Endpunkten, Anwendungen, Servern, Legacy-Systemen, Infrastrukturen, Daten, Cloud-Ressourcen und IoT-Geräten zu schützen, die in heutigen Unternehmen vorhanden sind.

Ein ganzheitlicher Ansatz bietet eine genaue Risikoanalyse

Im Gegensatz zu diesen Punktlösungen SilverfortDer Ansatz von ist grundlegend anders. Silverfort befasst sich mit der Authentifizierung auf Netzwerkebene, anstatt MFA in jedes einzelne Asset zu integrieren. Dieser ganzheitliche Ansatz ermöglicht einheitliche Authentifizierungsrichtlinien, Transparenz, Benutzererfahrung und Risikoanalyse über alle Systeme und Umgebungen hinweg.

SilverfortDie agentenlose Architektur und der ganzheitliche Ansatz von bieten einen großen Vorteil gegenüber anderen Lösungen, da sie einen beispiellosen Einblick in alle Benutzeraktivitäten über alle Systeme und Umgebungen hinweg ermöglichen und das Risiko für jede Authentifizierungsanforderung kontinuierlich mit unübertroffener Genauigkeit analysieren.

„Die Überwachung aller Authentifizierungsaktivitäten auf einer zentralen Plattform ermöglicht Silverfort um mehr Daten zu analysieren als jede andere Authentifizierungslösung – in der Regel Hunderte von Authentifizierungsanfragen pro Benutzer und Tag.“ erklärt Hed Kovetz, CEO und Mitbegründer von Silverfort. „Dies liefert eine weitaus genauere Risikobewertung und ermöglicht adaptive Richtlinien, die weniger störend und dennoch effektiver sind.“

Kontinuierliche Risikobewertung mit SilverfortKI-basierte Risiko-Engine von

SilverfortDie Risiko-Engine von kombiniert 3 Kernkomponenten, die kontinuierlich analysiert werden risikobasierte Authentifizierung Aktivitäten in Echtzeit, um ein breites Spektrum böswilliger Verhaltensweisen und Bedrohungen zu erkennen.

Mehr darüber lernen Silverfort's Adaptive Authentication herunterladen White Paper (ENG)

• SilverfortDie Risk Engine von kombiniert die folgenden Kernkomponenten:
      • Anomalieerkennung: Identifiziert Abweichungen von normalen Aktivitäten basierend auf einem umfassenden Verhaltensprofil jedes Benutzers und Geräts.
      • Erkennung bekannter bösartiger Muster: Erkennt automatisch Muster von Brute-Force-Angriffen, seitliche Bewegung, Ransomware und mehr.
  • Bedrohungshinweise von Sicherheitslösungen von Drittanbietern: Erhöht sofort die Authentifizierungsanforderungen als Reaktion auf Bedrohungswarnungen von Lösungen von Drittanbietern.

Die Kombination dieser Komponenten führt zu der genauesten Risikobewertung und ermöglicht adaptive Richtlinien, die weniger störend und dennoch effektiver sind.

Triff Silverfort auf dem Gartner Identity and Access Management Summit 2018

Besuchen Sie Silverfort und sehen Sie sich eine Demo der Next-Gen Authentication Platform an
am Stand Nr. 611 in der Expo Hall, Montag, 3. Dezember bis Mittwoch, 5. Dezember
Bitte vereinbaren Sie einen Termin klicken Sie hier.

Silverfort bietet eine starke Authentifizierung über ganze Unternehmensnetzwerke und Cloud-Umgebungen hinweg, ohne Software-Agenten oder Inline-Proxys bereitzustellen. Mit zum Patent angemeldeter Technologie, Silverfort ermöglicht adaptive Multi-Faktor-Authentifizierung für alle sensiblen Benutzer, Geräte und Ressourcen, einschließlich Systemen, die dies heute nicht unterstützen, wie z. B. IoT-Geräte, kritische Infrastrukturen, Dateisysteme und mehr. Silverfort ermöglicht es Unternehmen, Datenschutzverletzungen zu verhindern und durch Vorbeugung sofort Compliance zu erreichen Identitätsbasierte Angriffe sogar in komplexen, dynamischen Netzwerken, einschließlich Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen.

Das Unternehmen hat weltweite Anerkennung und mehrere erhalten Branchenauszeichnungen, darunter die InfoSecurity 2018 Global Excellence Awards for Best Authentication Product und Best User and Entity Behavior Analytics Product, den Frost & Sullivan 2017 New Product Innovation Award, und ist Goldgewinner der Cybersecurity Excellence Awards in der Kategorie Multi Factor Authentication. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren – silverfortcnt.wpengine.com/contact

Pressekontakt:

Dan Chmielewski