Home » News und Presse » Silverfort Erweitert Präsenz in Nordamerika mit neuen Büros in Boston und Houston

Erweiterung ermöglicht Silverfort um seine nordamerikanischen Aktivitäten zu stärken
Tel Aviv, Israel, — 02. Januar 2018 — Silverfort Inc., das eine einzigartige Lösung für die Bereitstellung adaptiver KI-basierter Authentifizierung über das gesamte Unternehmensnetzwerk und die Cloud ohne Änderungen an Endpunkten und Servern anbietet, gab heute bekannt, dass es zwei neue US-Niederlassungen in Boston und Houston eröffnet. Beide Niederlassungen werden die Präsenz des Unternehmens in Nordamerika verstärken, indem sie seine allgemeine Wachstumsstrategie unterstützen.
Neben dem Hauptsitz des Unternehmens in Tel Aviv werden die neuen Büros dem Vertriebsteam in ganz Nordamerika dienen und Neueinstellungen in allen Abteilungen erleichtern, das Vertriebsteam erweitern und neue Partnerkanäle etablieren.
„Die Entscheidung, diese neuen Büros zu eröffnen, ist Teil unseres Wachstumsplans in den Vereinigten Staaten“, sagte er Hed Kovetz, Vorstandsvorsitzende des Silverfort. „Aufgrund des wachsenden Bedarfs und der Herausforderungen bei der Anwendung einer starken Authentifizierung für eine Vielzahl von Unternehmenssystemen, Anwendungen und IoT-Geräten, Silverfort gewinnt großes Interesse für seine innovative Authentifizierungsplattform, die all diese Ressourcen ohne Integration schützen kann.“
SilverfortDie zum Patent angemeldete Technologie ermöglicht Multifaktor-Authentifizierung und adaptive Authentifizierung (basierend auf der KI-Engine) im gesamten Netzwerk einer Organisation, einschließlich aller Arten von lokalen und cloudbasierten Ressourcen. SilverfortDie Plattform von sichert automatisch jede physische und virtuelle Ressource auf kostengünstige Weise, die mehrere einzigartige Merkmale aufweist:
  • Die zum Patent angemeldete Technologie verfolgt, welcher Benutzer zu welcher Zeit von welchem ​​Gerät aus auf welche Ressource zugreift, über das gesamte Unternehmensnetzwerk und die Cloud-Infrastruktur hinweg. Basierend auf den Richtlinien einer Organisation und Silverfortdie Risikoanalyse-Engine von , Silverfort erzwingt proaktive Schutzmaßnahmen, um die Identität des Benutzers zu überprüfen und den Zugriff bei Bedarf zu verweigern.
  • SilverfortDie fortschrittliche KI-basierte Richtlinien-Engine von analysiert alle Authentifizierungs- und Zugriffsaktivitäten im gesamten Unternehmen und erzwingt proaktive Schutzmaßnahmen, um die Identität des Benutzers zu überprüfen und den Zugriff bei Bedarf zu verweigern. SilverfortDie beispiellose Abdeckung von gewährleistet einen ganzheitlichen Schutz und genaue KI-basierte Richtlinienentscheidungen.
  • Silverfort kann sogar Ressourcen schützen, die überhaupt keine starke Authentifizierung unterstützen, einschließlich Infrastruktur, IoT-Geräte, proprietäre Systeme und alle Arten von Servern und Workstations. Silverfort wird von einer zentralisierten Plattform aus verwaltet, ohne dass eine Integration mit einzelnen Endpunkten und Servern erforderlich ist und ohne dass Agenten oder Inline-Gateways installiert werden müssen. Dies wird durch nahtloses Hinzufügen von Schutzschichten über die bestehenden Authentifizierungsprotokolle erreicht, wobei eine zum Patent angemeldete Technologie verwendet wird.
Basierend auf seiner jüngsten Analyse des Authentifizierungs- und Zugriffsmanagements auf dem Markt für kritische nationale Infrastrukturen hat Frost & Sullivan erkannt Silverfort mit dem New Product Innovation Award 2017.
Für weitere Informationen besuchen Sie silverfortcnt.wpengine.com

Silverfort schützt Unternehmen vor Datenschutzverletzungen, indem es die Kompromittierung und den Missbrauch von Anmeldeinformationen im gesamten Unternehmensnetzwerk und in der Cloud-Infrastruktur verhindert. Silverfort nutzt eine zum Patent angemeldete Technologie, um die gesamte Benutzerauthentifizierung zu überwachen und zu sichern, von jedem Gerät bis zu jeder Ressource. Silverfort verbessert nahtlos die grundlegenden Authentifizierungs- und Zugriffsmechanismen, die von allen Client-Geräten und -Diensten verwendet werden, und stattet sie ohne Änderung oder Integration sofort mit der neuesten Authentifizierungs- und Zugriffsschutztechnologie aus. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
Kontakt:
P: 646.893.7857