Branchenveteran Alan Cohen tritt bei Silverfort Als strategischer Berater

Startseite » News und Presse » Branchenveteran Alan Cohen tritt bei Silverfort Als strategischer Berater

Cohen, um über die Vision des Unternehmens und die Skalierung des Betriebs zu beraten, um der wachsenden Nachfrage nach seiner agentenlosen Authentifizierungsplattform gerecht zu werden

BOSTON, MA und Tel Aviv, Israel, 6. Februar 2019 - Silverfort, der Anbieter von Authentifizierungslösungen der nächsten Generation, gab heute bekannt, dass Alan Cohen als strategischer Berater beigetreten ist. Als ehemaliger leitender Angestellter bei führenden Technologieunternehmen wie Illumio, Nicira und Cisco blickt Cohen auf eine erfolgreiche 25-jährige Karriere bei Cloud-Software-, Netzwerk- und Sicherheitsunternehmen als praktische Führungskraft und Vorstandsmitglied zurück und erwirtschaftete einen Umsatz von mehr als 6 Milliarden US-Dollar . Er ist ein häufiger Branchensprecher und Kommentator, dessen Arbeiten regelmäßig in erscheinen Die New York Times, Forbes, Fortune, Recode, ReadWrite und Pando Daily.

Silverfortist nicht aufdringlich MFA-Plattform ermöglicht Unternehmen den sicheren Zugriff auf alle sensiblen Ressourcen, einschließlich Systeme, die bis heute nicht geschützt werden konnten, ohne dass Agenten, Proxys oder lokale Konfigurationen erforderlich sind. Mit innovativer Technologie, Silverfort kann Unternehmen beim Übergang in die Moderne unterstützen IAM Frameworks, einschließlich der Einführung von KI-basierter adaptiver Authentifizierung, Zero-Trust-Sicherheit und passwortloser Authentifizierung, ohne ihre bestehenden Systeme und Netzwerke ändern zu müssen – was oft ein erhebliches Hindernis darstellt.

Bildbeispiel 4

"SilverfortDie bahnbrechende Technologie von schliesst eine große Sicherheitslücke für viele Unternehmen – eine Lücke, die immer größer wird, da sich die Netzwerkgrenzen immer weiter auflösen“, sagt Cohen. „Ich freue mich, diesem talentierten Team beizutreten und ihnen dabei zu helfen, diese Lösung auf den Markt zu bringen.“

„Alans erfolgreiche Erfolgsbilanz, seine große Erfahrung und sein Einfluss auf die Branche sind eine enorme Bereicherung für unser Team“, sagt er Hed Kovetz, Vorstandsvorsitzende des Silverfort. „Wir sind wirklich glücklich, Zugang zu Alans Erfahrung und Mentoring zu haben, während wir unsere Marktpräsenz durch strategische Partnerschaften weiter ausbauen und das Wachstum des Unternehmens beschleunigen.“

„Schutz der Unschützbaren“ mit Authentifizierung der nächsten Generation

Da Netzwerkperimeter aufgrund von Cloud-Migration, IoT, Bring-Your-Own-Device-Richtlinien und mehr immer mehr verschwinden, sind sie aktuell MFA-Lösungen werden ineffektiv und können mit der Vielfalt, Komplexität und Dynamik des neuen Unternehmensumfelds nicht umgehen. Silverfort ermöglicht es Unternehmen, nahtlos eine starke Authentifizierung für alle sensiblen Assets sowohl vor Ort als auch in der Cloud bereitzustellen, ohne dass Agenten oder Proxys erforderlich sind, und KI-gesteuert zu nutzen adaptive Authentifizierung Richtlinien für alle Systeme und Umgebungen.

SilverfortDie agentenlose Architektur und der ganzheitliche Ansatz von bieten einen großen Vorteil gegenüber gängigen MFA-Lösungen, da sie es Unternehmen ermöglichen, den Schutz auf alle sensiblen Systeme oder Ressourcen auszudehnen, einschließlich Systeme, die bis heute als „unschützbar“ galten, wie etwa selbst entwickelte und proprietäre Geschäftsanwendungen oder regulierte Systeme und Daten (z. B. Finanzen, Gesundheitswesen), IT-Infrastruktur (z. B. Hypervisoren, DCs und Netzwerkgeräte), administrativer Zugriff (z. B PAM, RDP, SSH), Dateifreigaben, Datenbanken, SCADA, IoT-Geräte und mehr. Durch die Ermöglichung einer starken Authentifizierung gegenüber proprietären Systemen und Anwendungen, Silverfort hilft Unternehmen auch, sie sicher und einfach in die Cloud zu migrieren.

Silverfort überwacht alle Zugriffsanfragen in lokalen und Cloud-Umgebungen, berechnet kontinuierlich Risikostufen und wendet adaptive Authentifizierungsrichtlinien an, um die Authentifizierung zu verbessern und Bedrohungen in Echtzeit zu blockieren. Auf diese Weise können Unternehmen die Sicherheit maximieren und gleichzeitig Störungen für legitime Benutzer minimieren.

Silverfort bietet eine starke Authentifizierung über ganze Unternehmensnetzwerke und Cloud-Umgebungen hinweg, ohne Software-Agenten oder Inline-Proxys bereitzustellen. Mit zum Patent angemeldeter Technologie, Silverfort ermöglicht adaptive Multi-Faktor-Authentifizierung für alle sensiblen Benutzer, Geräte und Ressourcen, einschließlich Systeme, die dies heute nicht unterstützen, wie IoT-Geräte, kritische Infrastrukturen, Dateisysteme und mehr. Silverfort ermöglicht es Unternehmen, Datenschutzverletzungen zu verhindern und durch Vorbeugung sofort Compliance zu erreichen Identitätsbasierte Angriffe sogar in komplexen, dynamischen Netzwerken, einschließlich Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen.

Das Unternehmen hat weltweite Anerkennung und mehrere erhalten Branchenauszeichnungen, darunter die InfoSecurity 2018 Global Excellence Awards for Best Authentication Product und Best User and Entity Behavior Analytics Product, den Frost & Sullivan 2017 New Product Innovation Award, und ist Goldgewinner der Cybersecurity Excellence Awards in der Kategorie Multi-Factor Authentication. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Pressekontakt:

Dan Chmielewski